Twitter: Eine wahre Geschichte von Geld, Macht, Freundschaft und Verrat

  • von Nick Bilton
  • Sprecher: Frank Arnold
  • 10 Std. 44 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Zeitgeistiges Gezwitscher, brandneue Business-News, politischer Protest, der die Welt verändert - zusammengefasst in 140 Zeichen, erbreitet in Echtzeit. Twitter! Ein Start-up mit einer kometenhaften Erfolgsstory, ein 11,5 Milliarden-Dollar-Geschäft mit 200 Millionen aktiven Usern. Doch wie sieht es hinter der Fassade aus? Nick Bilton nimmt uns mit auf eine Reise ins Innere von Twitter. Er beschreibt, wie vier junge Programmierer zu den "einflussreichsten Menschen der Welt" avancierten und was dabei auf der Strecke blieb. Sein intimes Porträt erzählt von Freundschaft und Verrat, von Intrigen und erbitterten Machtkämpfen. Ein wahrer "Business-Thriller" aus Silicon Valley. Fortsetzung folgt...der Börsengang ist in Kürze geplant.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Spannend erzählt wie ein Wirtschaftskrimi

Haben Sie vorher schon ein Hörbuch mit Frank Arnold gehört? Wie würden Sie beide vergleichen?

Wer die Biographie des Apple Gründers Steve Jobs schon mochte (vom selben Sprecher Frank Arnold gesprochen) , wird mit hoher Wahrscheinlichkeit auch diese faszinierende Geschichte aus dem Silicon Valley mögen..


Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Spannend erzählt Nick Bilton die Geschichte der Twitter Gründer und beleuchtet ausführlich die verschiedenen, unterschiedlichen Charaktere die zur Idee und letztendlich zum Erfolg Twitters beitrugen.

Lesen Sie weiter...

- Wisconsin

Lesenswert

Spannendes und wissenswertes Hörbuch aus dem Silikon Valley , wie immer super gesprochen von Frank Arnold !
Lesen Sie weiter...

-

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 21.01.2014
  • Verlag: Random House Audio, Deutschland