Ufo

  • von Jan Weller, Rainer Schnocks
  • Sprecher: Bert Stevens, René Wagner
  • 1 Std. 5 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

1947 katapultierte Kenneth Arnold durch seine UFO-Meldung die "fliegende Untertasse" ins kollektive Bewusstsein der Menschheit. Auch heute noch wird das Thema mit einer kontroversen Härte diskutiert wie kaum ein zweites.
Die fast schon religiöse und unerbittliche Auseinandersetzung zwischen UFO-Gläubigen und -Skeptikern bekommt durch spektakuläre Eklats, wie dem live ausgetragenen Streit zwischen der Musikerin Nina Hagen und dem Wissenschaftsjournalisten Joachim Bublath in einer ARD-Sendung, immer wieder frischen Auftrieb.Erstaunlicherweise geben heute zehn Regierungen, darunter die von Frankreich, zu, Kontakt zu Außerirdischen gehabt zu haben. Was also steckt hinter den periodisch am Himmel auftauchenden fliegenden Untertassen? Existieren sie wirklich, oder dienen sie heute wie vor Jahrhunderten nur als Erklärung für Phänomene, die wir uns wissenschaftlich nicht erklären können?Hören Sie über 65 Minuten die wichtigsten Fakten, mit Doku-Spielszenen, über die das "Phänomen UFO".
Selbstverständlich enthält der Hörbuch-Download auch das Cover, Booklet, Label und Inlaycard mit vielen weiteren Informationen.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Ich find's gerade in der Form richtig spannend

Hmm, muss meinem Vorredner absolut widersprechen. Habe das Hörbuch gerade runtergeladen und in einem rutsch durchgehört. Gerade in dr Form ist es doch total spannend! Eben kein typisches Wissenshörbuch, sondern eine Mischung aus Doku und Roman. Außerdem wird da kein Buch vorgelesen, sondern dieses Hörbuch wurde extra für diese Vertonung geschrieben, das hört man doch. Für nicht-Kenner der Materie kann ich diese Zusammenfassung nur empfehlen, ich selbst habe viel erfahren, was ich noch nicht wusste.
Lesen Sie weiter...

- Max

Leider gar nicht so toll...

Ich stehe auf alles paranormale und besonders auf Berichte und Hörbücher über Außerirdische, aber dieses Hörbuch konnte mich leider gar nicht begeistern.
Die Musik und andere Geräusche (z.B "UFO Geräusche) sind an ziemlich nervig und unnötig.
Der Sprecher rast förmlich und versucht dem ganzen eine überzogene Spannung zu geben.Ausserdem könnte der Gute öfter Luft holen ;)

Ich habe gerade mal die Hälfte des Hörbuches angehört und schon die Lust verloren,SCHADE!
Lesen Sie weiter...

- MrsHakke

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 13.11.2008
  • Verlag: Hörothek