Unendliche Geschichte Nahostkonflikt (DIE ZEIT)

  • von DIE ZEIT
  • Sprecher: N.N.
  • 0 Std. 57 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Ausgewählte ZEIT-Artikel zum Thema "Unendliche Geschichte Nahost-Konflikt.":

Mut zur Freiheit: Irak, Palästina, Ukraine: Gemeinsam sollten Europa und Amerika mehr Demokratie riskieren. Von Jan Roß.
Todesfalle Checkpoint: Immer wieder sterben Unschuldige an US-Kontrollposten im Irak. Erst schießen - dann nachdenken? Über Leben und Tod müssen die Soldaten in Sekundenbruchteilen entscheiden. Von Jochen Bittner.
Der irakische Albtraum: Amerika findet keine Antwort auf die eskalierende Gewalt. Jetzt bieten die Europäer ihre Hilfe an. Von Matthias Nass.
Etwas tun gegen den Wahnsinn hier: Die israelische Friedensbewegung ist klein, aber effektiv. Unterwegs mit den Aktivisten in den Hügeln von Hebron. Von Norman Ohler.
Sympathie wäre schön: Aber gemeinsame Interessen zu entdecken würde auch schon helfen: 40 Jahre deutsch-israelische Beziehungen. Von Josef Joffe.
Als Arafat mit mir den Brokkoli teilte: September 2004: Erinnerung an eine denkwürdige Privataudienz bei dem Palästinenserpräsidenten in Ramallah. Von Norman Ohler.
Ich habe einen Traum: Amos Oz: "Ich träume von einer scharfen politischen Debatte mit einem Extremisten, einem fanatischen Muslim. Wir argumentieren die ganze Nacht, wenn nötig, schreien wir uns an. In meinem Traum geht es um das Stillen einer endlosen Neugier". Von Andrea Thilo.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Für diesen Titel gibt es noch keine Hörerrezensionen.

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 17.01.2006
  • Verlag: ZEIT-Verlag