Unverkäuflich! Schulabbrecher, Fußballprofi, Weltunternehmer

  • von Stefan Krücken
  • Sprecher: Stephan Benson
  • 3 Std. 53 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Bobby Dekeyser ist fünfzehn, als er im Unterricht aufsteht und beschließt, Fußballprofi zu werden. Vier Jahre später steht er im Tor des FC Bayern München. Nachdem ihn ein Gegenspieler schwer verletzt hat, beginnt ein spektakuläres Abenteuer: Von einem Bauernhof in Niedersachsen aus schafft es Dekeyser, Vater von drei Kindern, ein globales Unternehmen mit mehreren tausend Mitarbeitern aufzubauen.

"UNVERKÄUFLICH!" soll ein Handbuch der Inspiration sein. Ein Mutmacher, ein intimer Blick in die Seele eines Unternehmers. Es zeigt einen Weg zum Erfolg, der sich nicht am Recht des härtesten Ellbogens orientiert. Dekeyser berichtet auch von der dunklen Seite der Verantwortung, von Einsamkeit und Zweifeln. Von der Verzweiflung nach dem tragischen Tod seiner Frau. Vor allem aber von seinem Willen, nicht aufzugeben - und sich niemals kaufen zu lassen.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

inspirierend

Das Buch regt zum nachdenken und nachahmen an. spannend von der ersten bis zur letzten Minute
Lesen Sie weiter...

- pure

Langweilig

Gibt es irgendetwas, das Sie an diesem Hörbuch ändern würden?

Ich empfand die Story eher oberflächlich und war für mich zum Schluss etwas langatmig. Vielleicht auch deshalb weil Herr Dekeyser für mich zu wenig bei manchen Themen in die Tiefe ging und manche Entscheidungen für mich nicht nachvollziehbar waren.


Würden Sie sich wieder etwas von Stefan Krücken anhören?

ja


Wenn dieses Hörbuch ein Film wäre, würden Sie ihn sich ansehen wollen?

nein


Lesen Sie weiter...

- Robert Spitzauer

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 20.07.2016
  • Verlag: Ankerherz Verlag