Unverkäuflich! Schulabbrecher, Fußballprofi, Weltunternehmer

  • von Stefan Krücken
  • Sprecher: Stephan Benson
  • 3 Std. 53 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Bobby Dekeyser ist fünfzehn, als er im Unterricht aufsteht und beschließt, Fußballprofi zu werden. Vier Jahre später steht er im Tor des FC Bayern München. Nachdem ihn ein Gegenspieler schwer verletzt hat, beginnt ein spektakuläres Abenteuer: Von einem Bauernhof in Niedersachsen aus schafft es Dekeyser, Vater von drei Kindern, ein globales Unternehmen mit mehreren tausend Mitarbeitern aufzubauen.

"UNVERKÄUFLICH!" soll ein Handbuch der Inspiration sein. Ein Mutmacher, ein intimer Blick in die Seele eines Unternehmers. Es zeigt einen Weg zum Erfolg, der sich nicht am Recht des härtesten Ellbogens orientiert. Dekeyser berichtet auch von der dunklen Seite der Verantwortung, von Einsamkeit und Zweifeln. Von der Verzweiflung nach dem tragischen Tod seiner Frau. Vor allem aber von seinem Willen, nicht aufzugeben - und sich niemals kaufen zu lassen.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Beste Buch das ich seit langen gelesen

Ich würde fast jeden Menschen in jedenn lebensabschnit empfehlen das Buch zu lesen.

Es wird für mich zur Tradition werden dieses Buch min 4 mal im Jahr zu lesen um aufs neue Energie und motivation zu tanken
Lesen Sie weiter...

-

vom Schulabbrecher zum Unternehmer zum Nomaden

diesen Eindruck hatte ich bei dieser berührenden und inspirierenden Lebensgeschichte. Immer häufiger lese ich, dass Menschen, so wie der Autor, in einem freiwilligen minimalistischen Lebensstyl glücklicher sind.
Lesen Sie weiter...

- Hallo

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 20.07.2016
  • Verlag: Ankerherz Verlag