Was ich glaube (Uni Auditorium)

  • von Hans Küng
  • Sprecher: Hans Küng
  • 11 Std. 32 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Die Gedanken und Erkenntnisse eines langen Lebensweges. Die neunteilige Vorlesungs-Reihe ist eine umfassende Einführung in eine zeitgemäße Spiritualität im Spannungsbogen von Theologie, Philosophie und Naturwissenschaften.9 Vorlesungen von Prof. Dr. Hans Küng.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Ein "persönliches" Glaubensbekenntnis ...

gibt Hans Küng ab, wenn er sein neues Buch "Was ich glaube" nennt. Hans Küng gehört ohne Zweifel zu den bekanntesten Theologen des 20. Jahrhunderts. Ob man ihm in allem folgen kann, bleibt dahin gestellt. Aber darum kann es auch nicht gehen. Es ist m.E, gut zu hören, welche "Glaubens"-Entwicklungen er beschreibt. Auch sein Glaube hat sich weiter entwickelt. Besonders interessant zu hören für einen, der in den 60er Jahren bei ihm in Tübingen studiert hat. Ich erinnere mich lebhaft - und höre mit großem Interesse.
Ich bin dankbar für dieses Hörbuch und gehe dennoch meinen eigenen "Glaubensweg".
Lesen Sie weiter...

-

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 24.03.2011
  • Verlag: Komplett Media