Alles Tofu, oder was?

  • von Ellen Berg
  • Sprecher: Tessa Mittelstaedt
  • 9 Std. 7 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Aber bitte mit Soja!

Was tun, wenn's keinem schmeckt? Mit ihrer streng veganen Kost treibt Dana die Gäste ihres Bistros in die Flucht - man will Currywurst statt Quinoa. Als hätte die Alleinerziehende mit ihrer kleinen Tochter und ihrem starrköpfigen greisen Vater nicht schon genug um die Ohren, versucht die fiese Maklerin Frau Müller-Mertens, sich das Haus unter den Nagel zu reißen, in dem Dana ihr Restaurant betreibt. Im Kampf Gemüse gegen Gentrifizierung hilft Dana schließlich nur der beherzte Griff zum Brecheisen. Und als sich dann noch der neue Mann ihres Herzens als Fleischesser erweist, ist das Maß endgültig voll.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Ich fand dieses Hörbuch herrlich😃

Sicher ist es keine Story, die im so im normalen Leben passiert, doch wenn ich nicht abschalten wollen würde, würde ich Nachrichten schauen und kein Hörbuch hören.
Ich persönlich fand es klasse,!
v
Vor allem den asiatischen Koch mit seinen echt tollen Lebensweisheiten,Dana die Kämpfernatur und ihren coolen Papa, nebst der zuckersüßen Tochter.
Ich kann diese Story empfehlen und habe eine tolle Zeit bei. Hören gehabt.
Lesen Sie weiter...

- Tanja

Entzückend

Ein wunderbar herzerfrischendes Hörbuch! Die Sprecherin hat das Hörbuch sehr bereichert! Ich kann es uneingeschränkt weiterempfehlen!
Lesen Sie weiter...

- Astrid

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 18.05.2015
  • Verlag: Audible GmbH