Alles andere ist primär

  • von Rolf Miller
  • Sprecher: Rolf Miller
  • 1 Std. 18 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

Der Meister der Halbsätze schlägt wieder zu. Sein neues Programm live aufgenommen in der Käs in Frankfurt.

Schneller, höher, weiter? Garantiert nicht. Es wird langsamer, breiter, härter. Werden er, Achim und Jürgen sterben? Haben Frauen endlich Namen? Kommen sie überhaupt vor? Was haben Tatortmanie, Sudoku und Facebook damit zu tun? Wir werden es erfahren, unser Sportsfreund für alle Lebensfragen garantiert nicht.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Fehler im Hörbuch?!

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Ab Minute 9 ist leider bei mir 2 Minuten Stille. Scheint ein Fehler im Hierdurch zu sein. Das gleiche dann wieder ab 14.41 min...

Lesen Sie weiter...

- HS

Tonaussetzer

Alles top bis auf die ständigen Tonaussetzer!!!! Rolf Miller ist so wie immer echt überragend.
Lesen Sie weiter...

- Julian Schmitt

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 22.04.2016
  • Verlag: FEEZ Entertainment GmbH