Antonio im Wunderland : Meine italienische Sippe

  • von Jan Weiler
  • Sprecher: Jan Weiler, Christian Brückner, Stella Vogel
  • Serie: Meine italienische Sippe
  • 4 Std. 39 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Der italienische Gastarbeiter Antonio Marcipane hat alles erreicht: Er besitzt ein Reihenendhaus, ein schönes Auto und vier Dutzend Krawatten. Seine Töchter haben deutsche Männer geheiratet, und jetzt wartet ein entspanntes Rentnerdasein auf ihn. Fehlt da noch etwas? Ja, denn einen Traum hat er sich noch nicht erfüllt: Amerika - und sein Schwiegersohn muss mit. Nun also Burger statt Pasta. Basta.

weiterlesen

Kritikerstimmen

Jan Weiler spielt gewitzt mit Sprach- und Nationenstereotypen.
-- Der Spiegel

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Klasse

Nach dem super Anfang eine sensationelle Fortsetzung. Steht dem ersten Teil in nichts nach. Ich hab selten so gelacht
Lesen Sie weiter...

- rainer334

Eines meiner Liebsten

Schon mindestens 5x gehört und 3x gelesen, und bestimmt nicht zum letzten Mal.

Unbedingt hörenswert!
Lesen Sie weiter...

- Klaus Haberecker

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 10.05.2012
  • Verlag: Der Hörverlag