Ausgebucht

  • von Dieter Hildebrandt
  • Sprecher: Dieter Hildebrandt
  • 1 Std. 46 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

Dieter Hildebrandt war in den vergangenen Jahren ein eifriger Vorleser seiner Texte. Bei Lesereisen lernte er seine Heimat Deutschland so richtig kennen, und er war fasziniert von den fulminanten Angeboten der Hotellerie, dem begeisterten Service der Bahn AG wie der Lufthansa, von kulinarischen Angeboten in allen deutschen Auen; und wenn er im Hotelzimmer mal den Fernseher anschaltete, verging ihm der Appetit. Seine Erlebnisse auf diesen Fahrten hat er aufgeschrieben - und sie zeigen den großen Kabarettisten erneut als kritischen und witzigen Erzähler.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Wortspielereien und Satiere vom Feinsten

Muß man noch viel zu Dieter Hildebrandt sagen? Ich bin jedenfalls ein Fan von ihm und dieses Hörbuch ist ein einziger Beweis seiner Klasse. Scheinbar harmlose Wortspielereien werden unerwartet höchst politisch.Unvollendete Sätze sprechen leise im Kopf weiter bis die Pointe explodiert. Dieses Hörbuch hat nur einen Fehler: ES IST ZU KURZ !!!!! Bitte, bitte bald mehr davon!!
Lesen Sie weiter...

- mango11

Ohrenschmaus

Da gibt es nicht viel zu sagen oder zu schreiben....selbst hören....geniessen....kaputt lachen...und dann das Ganze wieder von vorne....
Echt Hildebrandt eben....😂😂😂
Lesen Sie weiter...

- Brigitte Koch

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 22.03.2005
  • Verlag: Random House Audio, Deutschland