Berichte aus dem Christstollen

  • von Jan Weiler
  • Sprecher: Jan Weiler
  • 1 Std. 52 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Spätestens wenn der Adventskalender hängt, läuft der Countdown: Weihnachten droht mit allen Konsequenzen für Figur und Nervenkostüm. Da muss man als Glühweinhasser auf den Weihnachtsmarkt und als Nikolaus in die Schule. Da verwandeln sich Kinder in Wunschmonster und Ehefrauen in backende Nervenbündel. Und natürlich wird das Fest nicht stiller, wenn auch noch der italienische Schwiegervater zu Besuch kommt, um als Hexe verkleidet die Kinder zu bescheren...

weiterlesen

Kritikerstimmen

Der Hörer wünscht sich dabei, dass das wirkliche Leben ebenso viele Pointen bereit hielte.
-- KÖLNER STADTANZEIGER

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Unverschämt

Ich bin super sauer. Habe mich so sehr auf was Neues von J. Weiler gefreut. Ich liebe seine Kolumnen und ich habe dieses Hörbuch auch sofort runtergeladen. Meine Enttäuschung war riesig, als ich feststellte, dass es sich hier, bis auf eine Ausnahme, um seine "alten" Kolumnen handelt. Alles schon gehört!!! Wer "Mein (neues) Leben als Mensch" und "Direktübertragung" kennt, bloß nicht kaufen, das ist Geld zum Fenster raus geworfen. SEEEEEEEHHHHHRRRR ärgerlich!!!
Lesen Sie weiter...

- Eva

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 04.11.2012
  • Verlag: Der Hörverlag