Besser als Bus fahren

  • von Renate Bergmann
  • Sprecher: Carmen-Maja Antoni
  • 3 Std. 37 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Was braucht man denn als alter Mensch groß? Die Rente reicht für die Miete, und ich kann mir trotzdem noch eine Busfahrt leisten und einen schönen Urlaub mit Gertrud ein-, zweimal im Jahr. Man muss das Leben genießen, solange man noch krauchen kann! Wer weiß denn, wie lange wir noch reisen können ohne Pflegekraft? Also sind wir los und haben eine Kreuzfahrt gemacht.

Die fahren gar nicht über Kreuz, sondern eine große Schleife. Wussten Sie das? Wir haben viel erlebt. Ich habe den ganzen Schrank voll mit neuen flauschigen Handtüchern, und im Froster ist Dauerwurst für bis Ostern hin! Viel Freude wünscht: Renate Bergmann.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Erfüllt alle Klischees

Insgesamt ist die Geschichte gut zu hören. Es sind einige witzige Momente enthalten. An die Sprecherin gewöhnt man sich auch.
Lesen Sie weiter...

- Alexander

Einfach mal schön

Eine niedliche Geschichte. Man schmunzelt sich durch den Tag beim zuhören. Sehr entspannend und amüsant.
Lesen Sie weiter...

- Sibylle Götting

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 04.08.2017
  • Verlag: Der Audio Verlag