Bin ich noch zu retten?

  • von Bruno Jonas
  • Sprecher: Bruno Jonas
  • 4 Std. 47 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Eigentlich will Bruno Jonas die unglaubliche Geschichte um einen Tiefgaragenplatz erzählen, um den er sich mit einem Wohnungseigentümer streitet. Doch es will ihm nicht recht gelingen. Immer kommt etwas dazwischen - eine Flasche Riesling, eine Sonnenfinsternis, Dieter Hildebrandt, die Nachbarn oder die Kinder. Da sich die Störungen meistens aus dem Tagesablauf ergeben, geht er gleich satirisch auf das aktuelle Tagesgeschehen ein. Auf die befriedigende Außenpolitik zum Beispiel oder die geglückte Steuerreform. Aber irgendwann gelingt es ihm doch, die Geschichte um den Tiefgaragenplatz zu Ende zu erzählen.
Und diese Geschichte erzählt er dem Hörbuchpublikum natürlich persönlich - auf 3 CD / 3 MC, denen er noch einen vierten Tonträger beifügt: Als besonderes Präsent bietet die Hörbuchversion des neuesten Bestsellers von Bruno Jonas eine Best-Of-Version seiner Kabarettprogramme. Wer dem Buch lauscht, kann auch den Kabarettisten Jonas quasi "live" erleben.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Selten so gelangweilt

Voller Erwartung an einen spritzigen, geistreichen und scharf formulierenden Bruno Jonas finde ich eine Geschichte vor, die weder das Eine noch das Andere aufweist. Viele Wiederholungen, monotone Ausdrucksweise, eine absolut langweilige Handlung -die den Begriff Handlung noch nicht einmal verdient-.
Kurzum: live, wenn überhaupt....
Lesen Sie weiter...

- Hermann Hempel-Gouverneur

ja bin ICH noch zu retten?

Lustig sollte es sein, spaß sollte es bringen. Leider war dieses kurze Höhrbuch das längste was ich mir antuen musste.Nach der ersten halben Stunde war mir klar das ist nichts für mich, die Stimme machte mich kirre. Der Story konnte und wollte ich nicht folgen.Leider war diese Empfehlung ein SChuss in den Ofen.
Lesen Sie weiter...

- Hamster-Elvis

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 08.11.2004
  • Verlag: Random House Audio, Deutschland