Blonder wird's nicht: (K)ein Friseur-Roman

  • von Ellen Berg
  • Sprecher: Tessa Mittelstaedt
  • 9 Std. 50 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Friseurin Maja hat eine Menge an der Hacke: ihren Salon mit betreuungsintensiven Kunden, den heftig pubertierenden Sohn Willi, eine On-off-Beziehung mit Sam. Als wäre das nicht genug, drückt ihr Tante Elsbeth eine russische Azubine aufs Auge: Olga, ein superblondes Vollweib auf Männerjagd, das gleich einen wichtigen Kunden verunstaltet. Als Willi noch das Kiffen für sich entdeckt und ein halbseidener Schlagerstar Maja nachstellt, muss sie mit Kamm, Schere und starken Nerven um ihr Glück und ihre Existenz kämpfen.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

langweilig ...vorhersehbar ...kitschig

ich ärgere mich immer noch, dass ich das Hörbuch gekauft und sogar zu ende gehört habe.. welch eine Verschwendung von Lebenszeit. Das buch ist schlecht geschrieben, die geschichte mega langweilig, absolut nicht amüsant, in der Entwicklung vorhersehbar und ausserdem kitschig. Vielleicht hatte die Sprecherin deshalb keine Chance, aber jmd mit mehr Vorlesebegabung hätte evt. das ein oder andere noch rausreissen können. Ich würde neg. Sterne geben, wenn möglich, sorry, aber derart schlecht geschrieben Bücher gibts leider viel zu viele!
Lesen Sie weiter...

- K. Linden

ein typischer Ellen Berg

ein typischer Ellen Berg, grandios gelesen. bin ein Fan der Sprecherin. ohne sie wären dir Storys nur halb so gut. muss man einfach hören, lesen ist dagegen langweilig.
Lesen Sie weiter...

- Shadow

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 15.08.2016
  • Verlag: Audible GmbH