CSI: Märchen 2 : CSI: Märchen

  • von Oliver Versch, Roland Griem, Dominik Kapahnke
  • Sprecher: Christoph Maria Herbst, Tanja Geke
  • Serie: CSI: Märchen
  • 1 Std. 3 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

...und weil sie nicht gestorben sind! Die Kriminalitätsrate im Märchenland steigt rapide. Hexen, Zwerge, Kronen, Frösche - alles wird gehexelt, durch den Wolf gedreht, verzaubersprucht, verflixt und zugenäht. Und alles nur, um im zweiten Teil der großartigen Ermittlungsserie "CSI: Märchen" dabei zu sein. Tanja Geke und Christoph Maria Herbst ermitteln wieder, bis das Zwergfell brennt.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Schlecht. 😩 ist nicht zu empfehlen. Habe es wieder gelöscht

Geht gar nicht. Geschichte ist affig. Ist noch nicht mal für Kinder geeignet. Bitte löschen
Lesen Sie weiter...

- Dipl.-Ing. Michael Fehrenz

Empfehlenswert

Christoph Maria Herbst genial. Kann man sich richtig gut vorstellen. Viele schmunzler. Märchen mal anderes.
Lesen Sie weiter...

- Patricia Steinbock

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 08.10.2013
  • Verlag: Random House Audio, Deutschland