CSI: Märchen: Die Mordfälle der Märchenwelt : CSI: Märchen

  • von Oliver Versch, Roland Griem, Dominik Kapahnke
  • Sprecher: Christoph Maria Herbst, Tanja Geke
  • Serie: CSI: Märchen
  • 0 Std. 40 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Die Ermittler bei "CSI - Crime Scene Investigation" sind die besten der Welt, aber jetzt bekommen sie Hörbuch-Konkurrenz von den Ermittlern von "CSI: Märchen". Denn die lösen die härtesten, brutalsten und undurchsichtigsten Fälle im Märchenland, an die sich bis jetzt noch kein Cop rangewagt hat - sie sind "CSI: Märchen".

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

witzige Idee, aber zu kurz

Die Idee mit CSI Märchen ist ziemlich witzig und ich musste auch öfters Lachen. Die Sprecher haben mir sehr gut gefallen. Das Hörbuch ist ziemlich kurz und ein paar mal haben mich sehr lange, laute Musiksequenzen genervt, daher auch nur 3,5 Sterne.
Lesen Sie weiter...

- Lisam

Nette Abwechslung für Zwischendurch.

War ganz okay. Lustige Ideen, schöne Umsetzung. Die Soundeffekte waren mir etwas zu laut. Was sollten diese langen Pausen zwischen den "Tracks"?! Das wirkte als wäre die CD für Radioeinsatz produziert.
Lesen Sie weiter...

- Karl Napp

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 05.10.2012
  • Verlag: Random House Audio, Deutschland