Christkind des Grauens (Ohrdebil.de 3) : Ohrdebil.de

  • von Johanna Steiner
  • Sprecher: div.
  • Serie: Ohrdebil.de
  • 1 Std. 51 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

Dieses Jahr ist der Advent ruhig bei Ohrdebil.de. Die kleine Firma hat weder mit Erpressungen, Sabotageakten, noch mit Monstern, Romanfiguren oder explodierenden Fernsehtürmen zu kämpfen. Allerdings ist das Ohrdebil-Bürogebäude vom Einsturz bedroht, und die Bauarbeiten rauben allen Mitarbeitern den letzten Nerv. Der Lärm und die nervtötenden Aktionen von Chef Günni lassen die Stimmung in den Keller sinken. Dazu kommt, dass es im Privatleben unserer Helden rund geht, und die Arbeit darunter ein wenig leidet. Und so merkt niemand, dass die Firma sich ihrer bisher wohl größten Bedrohung stellen muss.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

5 riesengroße Weihnachtssterne

Danke für diesen sehr,sehr schönen Ohrgenuß!!! Die Sprecher waren wie immer der Hamma ;-) Ich habe es außerordentlich bedauert; das es nur 24 Türchen waren. Von mir aus könnte es direkt eine Neujahrsfortsetzung geben! In diesem Sinne dem gesamten Team ein frohes Fest und nen super Rutsch nach 2013
Lesen Sie weiter...

- Aruula

Na hoffentlich nicht das letzte...

Es war wieder mal herzerfrischend. Traumhafte Selbstironie und trotzdem keineswegs langweilig werdend.
Dass das Team sich selbst so klassisch auf die Schippe nehmen kann, macht Audible neben dem exzellenten Service und den wirklich guten Hörbüchern nur noch sympathischer. Und doch lässt Ohrdebil.de mit dem wirklich gelungen inszenierten Spannungsbogen auch sehr viel Professionalität durchblicken, was dem Hörgenuss aber eher zu- als abträglich ist.
Bitte, BITTE macht, um Himmels Willen, weiter so!
Mir gibt Ohrdebil eine gehörige Portion Publikums- und Kundennähe, etwas, was ich bei anderen Verlagen schmerzlichst vermisse.
Lesen Sie weiter...

- Steve Sander

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 20.12.2012
  • Verlag: Audible Studios