Christkind des Grauens (Ohrdebil.de 3) : Ohrdebil.de

  • von Johanna Steiner
  • Sprecher: div.
  • Serie: Ohrdebil.de
  • 1 Std. 51 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

Dieses Jahr ist der Advent ruhig bei Ohrdebil.de. Die kleine Firma hat weder mit Erpressungen, Sabotageakten, noch mit Monstern, Romanfiguren oder explodierenden Fernsehtürmen zu kämpfen. Allerdings ist das Ohrdebil-Bürogebäude vom Einsturz bedroht, und die Bauarbeiten rauben allen Mitarbeitern den letzten Nerv. Der Lärm und die nervtötenden Aktionen von Chef Günni lassen die Stimmung in den Keller sinken. Dazu kommt, dass es im Privatleben unserer Helden rund geht, und die Arbeit darunter ein wenig leidet. Und so merkt niemand, dass die Firma sich ihrer bisher wohl größten Bedrohung stellen muss.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

5 riesengroße Weihnachtssterne

Danke für diesen sehr,sehr schönen Ohrgenuß!!! Die Sprecher waren wie immer der Hamma ;-) Ich habe es außerordentlich bedauert; das es nur 24 Türchen waren. Von mir aus könnte es direkt eine Neujahrsfortsetzung geben! In diesem Sinne dem gesamten Team ein frohes Fest und nen super Rutsch nach 2013
Lesen Sie weiter...

- Aruula

Es war wirklich nicht leicht ...

zu warten, bis man den Download komplett bekommt, statt täglich einzeln Türchen für Türchen zu öffnen, aber es hat sich gelohnt.

Diese lustige und wirklich gelungene Geschichte in einem Durch zu hören macht wirklich Spass.

Tolle Produktion!

Klasse gemacht. Ihr habt euch wieder selbst übertroffen.

Vielen Dank dafür und frohe Weihnachten und guten Rutsch. Ich freue mich schon auf nächsten Jahr und Ohrdebil 3.x.
Lesen Sie weiter...

- Saarpirat

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 20.12.2012
  • Verlag: Audible GmbH