Da kommt doch noch was

  • von Heinz Erhardt
  • Sprecher: Heinz Erhardt
  • 1 Std. 39 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Geschichten und Lieder von und mit Heinz Erhardt...Man sollte meinen, dass schon alles von Heinz Erhardt veröffentlicht und bekannt ist - aber: "Da kommt doch noch was." Getreu seinem Ausspruch, den er regelmäßig auf der Bühne gebrauchte, haben wir eine umfangreiche Zusammenstellung von bisher verborgenen Auftritten, Liedern, Texten und Gedichten zusammengestellt.Keine Zusammenstellung, die schon jeder hat, sondern Heinz Erhardt zum neu Entdecken.Inhalt
1. Intro
2. Ich sah dich in der Straßenbahn
3. Bunter Abend 1957
4. Willst du die Sonne sein
5. Eine Reise nach Paris
6. Humoristischer Beitrag 1966
7. Man sollte auch mal nach England fahren!
8. Ach, wie schön ist doch die Welt
9. Der Urwald
10. Vier humoristische Beiträge 1954
und viele weitere Titel...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Nichts ist besser als das Orginal

Heinz Erhardt, ein Gigant der deutschen Sprache! Das Hörbuch ist ein gut gemachter Zusammenschnitt von Heinz Erhardt. Ich habe das Buch mit einem Dauergrinsen in Beijing im Hotel gehört und habe mich köstlich amüsiert.

Ein kurzweiliges Hörbuch oder Hörspiel. bei dem man einen Meister der deutschen Sprache bei der Arbeit erleben kann. Heinz Erhardt ist immer noch aktuell.
Lesen Sie weiter...

- Jörg Eggers

Heinz erhardt ist gut

Das war es dann auch wert dieses hörbuch zu kaufen. Aber wenn ich mich langweile. Höre ich es gerne
Lesen Sie weiter...

- Uwe Gerber

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 26.02.2009
  • Verlag: Edel Entertainment