Das Beste aus meinem Leben. Mein Alltag als Mann

  • von Axel Hacke
  • Sprecher: Axel Hacke
  • 1 Std. 15 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Woche fuer Woche erscheint im "Magazin der Sueddeutschen Zeitung" Axel Hackes beruehmte Kolumne "Das Beste aus meinem Leben". Berichte aus dem Alltag eines Mannes in den besten Jahren, seiner Ehefrau Paola und des kleinen Sohnes Luis. Geschichten, die sich mit den brennenden Fragen unserer Zeit auseinandersetzen: Wieso haben grosse Sportler einen Trainer, aber nicht ich? Wie koennen Wegschmeisser und Behalter ein gemeinsames Leben fuehren? Warum regnet es immer dort, wo ich Urlaub mache?... Axel Hacke gibt die Antworten auf diese Fragen, mittlerweile nicht mehr nur in Buchform, sondern auch immer wieder gerne live auf seinen meist ausverkauften Lesungen, bei denen er, wie die 'Frankfurter Rundschau' zu berichten weiss, "sich als perfekter Vorleser und der freundlichste humoristische Schriftsteller, den wir kennen", erweist. Aber weil er nicht immer ueberall sein kann, gibt es nun fuer die interessierte Oeffentlichkeit eine seiner beruehmten Lesungen.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Die Geschichten sind einfach nur aberwitzig

Eingentlich kein Hörbuch, sondern eine Lesung des Autors, und somit viel besser als ein Hörbuch. Axel Hacke liest undglaublich gut und witzig. Ich musste mehrmals laut lachen (und das im Büro). Die Geschichten sind einfach nur aberwitzig witzig.
Einfach Super!
Lesen Sie weiter...

- sabisteb

großartig!

wunderbar! seine Art zu lesen setzt den sowieso schon großartigen Geschichten die Krone auf! Jedes mal wieder begeisternd!
Lesen Sie weiter...

- inga krämer

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 01.10.2004
  • Verlag: Verlag Antje Kunstmann