Das Casanova-Prinzip

  • von Michael Sens
  • Sprecher: N.N.
  • 0 Std. 19 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

Kabarett meets Klassik - geistreiche Satire trifft auf faszinierende Musikalität. Michael Sens, mehrfach preisgekrönter Kabarettist und Musiker, beschäftigt sich in seinem neuen Programm "Das Casanova-Prinzip - Was Frauen wirklich hören wollen" erstmals mit dem elementarsten der Musik: ihre Wirkung auf die Liebe! Casanova wusste, was Frauen wirklich hören wollen, und er beherrschte die Art des In-sich-verliebt-machens in beispielloser Weise. Michael Sens hat die Essenz dieser Begabung mit kabarettistischem Fingerspitzengefühl unter die Lupe genommen. Er zeigt wie, mit welcher Musik über das Ohr die Libido des Gegenübers manipuliert werden kann und verweist dabei auch auf die Tücken dieser Kunst.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Geistreich kurz über der Gürtellinie

Ich hab mal gelesen, "Michael Sens ist der Mario Barth für Intellektuelle". Nach dem ich sein Programm "Das Casanova-Prinzip" in den Wühlmäusen in Berlin gesehen hatte, muss ich sagen, es stimmt. Ich hab selten so gelacht. Es ist einfach irre, auf welche Art er sich den Themen nähert. Absolut sehenswert. Schade, dass hier keine komplette CD von diesem Programm zu haben ist.
Lesen Sie weiter...

- petraschott

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 23.12.2010
  • Verlag: Manus