Das Partei-Hörbuch

  • von Martin Sonneborn
  • Sprecher: Serdar Somuncu, Franziska Pigulla
  • 1 Std. 48 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Martin Sonneborn, Gründer der Partei "Die Partei", ehemaliger Chefredakteur des Satiremagazins "Titanic" und Deutschlands Chefsatiriker Nummer 1 stellt sein Hörbuch zum gleichnamigen Kinofilm und Buch vor. In einer Reihe mit anderen großen Machwerken (von Hitler, Kohl, Schröder) erhebt dieses Hörbuch den Anspruch auf die einzige (politische) Wahrheit!

Gelesen von einem Topinterpreten propagandistischer Reden erlebt man die Beinahe-Machtergreifung dieser "schmierigen kleinen Partei" von der ersten Idee bis zur Umsetzung mit. Ein bewegendes Zeugnis großartiger Demagogie und bahnbrechender Marketingstrategien, ergänzt durch zeitgenössische Medien-Reaktionen und Originaltöne.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Pflichtauditüre!

Martin Sonneborn stellt einmal mehr unter Beweis, wie absurd und pervers das Politiktheater in Deutschland mittlerweile geworden ist.
Die Interpretation durch den großartigen Serdar Somuncu verleiht dem ganzen dann noch die nötige Tiefe, damit einem das Lachen vor Verzweiflung im Halse stecken bleibt.
Lesen Sie weiter...

- saschapeer

Hat mir nicht so gefallen

Erlich gesagt, habe ich mir mehr versprochen. Es ist nicht so lustig wie ich dachte. Da haben mir viele Kabarettisten besser gefallen.
Lesen Sie weiter...

- Wolfgang

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 11.05.2015
  • Verlag: WortArt