Das Playbook

  • von Matt Kuhn
  • Sprecher: Philipp Moog
  • 1 Std. 17 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Seit Anbeginn der Menschheit suchen Männer fieberhaft nach einer Antwort auf die drängende Frage "Warum bin ich hier... und nicht im Bett einer heißen Braut?". Die Suche hat endlich ein Ende! Mithilfe des Playbook wird es jedem Kerl gelingen, auf schöne Frauen zuzugehen, ihre wahren Wünsche zu entdecken und diese zu nutzen, um die Mädels herumzukriegen. Auf diesem Hörbuch präsentiert euch Barney Stinson seine sturmerprobten Verführungstechniken, die jedes noch so schüchterne Knäblein im Nullkommanichts in einen Don Juan verwandeln. Barney Stinson, bekannt aus der erfolgreichen TV-Serie "How I Met Your Mother", ist nicht nur der perfekte Bro - keiner beherrscht es so perfekt wie er, bei Frauen zu landen. Seine Bestseller "Der Bro Code", "Das Playbook" und "Der Bro Code" für unterwegs haben Millionen von erfolglosen Männern dabei geholfen, ein echter Kerl zu werden.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

nicht viel erwarten

Ist mal nett und witzig aber.. alles mehr Phantasie als das man da von was lernen könnte. "Ich trinke kein Alkohol!! Spreche ein Mädel an und sag du arbeitest bei der NARSA, sicherheits-firma der NASA, das du kein Alkohol trinkst da du in der Schwerlosigkeit bist usw.. " und noch so andere... Vielleicht habe "ich" was anderes erwartet. Besser wäre das andere Buch, Der perfekte Verführer von Oliver Kuhn, das mach Sinn.
Lesen Sie weiter...

- Bernardos G.

Schade um das Geld!

So etwas Dümmliches hatte ich bisher noch nicht als Hörbuch gehört. Der Autor knallt sich selbst eine Lüge nach der Anderen um die Ohren, glaubt dann dran und ist letztlich noch stolz drauf. Herr Kuhn sollte etwas für seinen Grips tun --> dann klappt es vielleicht auch mal mit den besseren Mädels und er kriegt nicht nur welche mit dem Intellekt von Einzellern ins Bett.
Lesen Sie weiter...

- TD

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 31.08.2011
  • Verlag: Riva Verlag