Das liegt am Wetter (Das liegt am Wetter 1+2): Humorige Texte aus dem Alltag für Frauen

  • von Jo Berger
  • Sprecher: Dirk Fellhauer, Vanida Karun
  • 3 Std. 28 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Witzige, humorvolle und lebensnahe Kurzgeschichten zum Schmunzeln aus dem Frauenalltag. Kurze Geschichten für Zwischendurch, wie der Tratsch und Klatsch mit der besten Freundin.

Von falschen Männern über die betrogene Ehefrau, zur Midlifecrisis bis hin zum richtigen Haustier für den geliebten Nachwuchs. Warum bleiben wir bei der Werbung vor dem Fernseher sitzen? Was ist so interessant an romantischen Filmen? Warum braucht ein Mensch ein Multifunktionspulssensorenmessdings und wieso müssen extrovertierte Vielblubberer nicht unbedingt zu den Schaumschlägern gehören? Weshalb sind Mütter eigentlich stets flexibel, einsatzbereit, nie krank und... haben eigentlich auch Männer Problemzonen?

In ihren humorvollen Kurzgeschichten spielt Erfolgsautorin Jo Berger pointiert mit Themen, die Frauen und Männer verbinden oder trennen.

weiterlesen

Kritikerstimmen


Eine großartige, zauberhafte Sammlung amüsantester Texte. In meinen Augen eine Pflichtlektüre für jede Frau und eigentlich auch jeden Mann, so er denn "stark" genug ist, den Spiegel vor seiner Nase zu ertragen.
-- Leserin

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

köstlich

Das Hörbuch einfach nur herrlich amüsant, gespickt mit kleinen Wahrheiten die Frau garantiert kennt, hörenswert.
Lesen Sie weiter...

- Brigitte

Humor vom Feinsten

Mir hat das Hörbuch sehr gut gefallen. Ich habe meine Gedanken und Erlebnisse oft wiedererkannt. Vanida Karuns Stimme passt hier hervorragend - sehr gut betont, so dass ich auf dem Weg zur Arbeit und nach Feierabend regelrecht süchtig nach den Geschichten war. Das Dauergrinsen war bei mir die letzten Tage vorprogrammiert und es ist schon schwierig, in der Bahn nicht einfach loszugiggeln 😉 Alles in allem: Dieses Hörbuch bescherte mir sehr viel gute Laune 👍
Lesen Sie weiter...

- Kati101

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 01.02.2017
  • Verlag: Jo Berger