Dat is vielleicht ein Dingen

  • von Jürgen von Manger
  • Sprecher: Jürgen von Manger
  • 0 Std. 52 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Das vierte tacheles! Hörbuch der Ruhrgebiets-Originals mit zum Teil unveröffentlichten Titeln aus seinem großen Schaffen.

weiterlesen

Kritikerstimmen

"Man hört Jürgen von Manger belustigt, nachdenklich, oft atemlos zu, bewundert seine Beobachtungsgabe für den Alltag, seine aberwitzigen Spracherfindungs- und Sprechkunst mitsamt den Stilblüten, Grammatikfehlern, den absonderlichen Metaphern, unvollendeten Sätzen - und seine Schauspielkunst besonders dann, wenn er sich in zwei Rollen gegenübertritt. Merkwürdig: Man wird seiner nicht müde."DIE ZEIT

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Für diesen Titel gibt es noch keine Hörerrezensionen.

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 12.03.2005
  • Verlag: tacheles! / Roof Music