Der Auftragsthriller (Trudi Jefferson 1)

  • von Jane Christo
  • Sprecher: Dagmar Bittner
  • 6 Std. 6 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Trudi hatte schon mal eine bessere Woche. Erst rutscht ihr Mann Floyd in der Dusche aus und bricht sich das Genick. Dann erfährt sie, dass sein Tod kein Unfall war, und wird kurz darauf mit seinen Gläubigern konfrontiert.
Floyd hatte nicht nur Schulden. Er war ein Diplomlügner und stadtbekannter Gauner. Weder Detective Lawson, der in dem Fall ermittelt, noch Wyatt Slater, der Boss der Unterwelt, glauben, dass Trudi keine Ahnung von Floyds illegalen Aktivitäten hatte. Trudi braucht einen Täter, um sich Detective Hottie vom Hals zu halten, und sie braucht Geld, um Wyatt auszuzahlen. Was liegt näher, als einen Thriller zu schreiben, um über Nacht ein Vermögen zu machen?

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Unterhaltung pur...

...und großes Kompliment an die Sprecherin! Dank ihrer Lesart kommt kommt die witzige und spritzige Erzählart so gut zum Ausdruck, dass ich glatt einen 6. Stern vergeben möchte.
Lesen Sie weiter...

- innere Göttin :-)

spannend und verführerisch

schöner Mix aus Krimi, Freundschaft und Liebe.
Gibt immer wieder Anlass zum Schmunzeln.
Schade, dass es so plötzlich zu Ende war.
Lesen Sie weiter...

- mini13

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 08.09.2016
  • Verlag: Audible GmbH