Der Spaß ist voll

  • von Rolf Miller
  • Sprecher: Rolf Miller
  • 0 Std. 58 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

Dass es Rolf Millers unsäglicher Figur gelingt, das Publikum zu begeistern, ist eigentlich ein Unding. Denn dieses Prachtexemplar geistigen Tiefflugs taucht garantiert bei jeder Familienfeier auf - und man sitzt genau daneben! Aber der "Polt-Schüler" (taz) hat Trost parat: "Wenn alle Stricke reißen, kann man sich immer noch aufhängen." Sowohl im Quatsch-Comedy-Club, als auch auf allen klassischen Kabarettbühnen kann man Millers unerbittlicher Frohnatur begegnen, bei der unser aller Engstirnigkeit zu einem befreienden Ereignis wird.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Spitze!

Rolf Miller ist einfach Spitze. Freue mich schon auf das nächste Hörbuch. 5 Sterne !
Lesen Sie weiter...

- Peter W.

Super, wie immer!

Rolf Miller, wie man ihn kennt. Hatte ihn schon live gesehen. Das würde ich auch empfehlen. Es wirkt nämlich noch besser wenn man ihn sich bildlich vorstellen kann, wie er auf seinem Stuhl sitzt und die Arme verschränkt. Sehr kurzweilig und leider auch ein bisschen zu kurz. Hätte gerne noch eine halbe Stunde weitergehört! Dennoch, genau mein Fall, lustig von Anfang bis zum Ende!
Lesen Sie weiter...

- Karin H.

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 11.05.2015
  • Verlag: WortArt