Der Tod, der Hase, die Unsinkbare und ich

  • von Sebastian Niedlich
  • Sprecher: Matthias Keller
  • 1 Std. 40 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Man kann sich seine Freunde nicht aussuchen. Das weiß niemand so gut wie Martin, denn sein bester Kumpel ist... der leibhaftige Tod. Nicht ganz einfach - aber was soll man machen? Immerhin lernt Martin so die interessantesten Orte der Welt und ihre Bewohner kennen. Beispielsweise auch den Osterhasen. Allerdings hat dieses Zusammentreffen für alle Beteiligten unerwartete Folgen. Noch überraschender ist, dass es eine Frau gab, die der Tod nicht vergessen kann. Dabei ist es schon über 100 Jahre her, dass er ihr an Bord der Titanic begegnete.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Perfekt für eine Autofahrt

Recht unspektakuläre Geschichte und nicht so witzig wie erwartet, aber durchaus ok und sehr kurzweilig.
Lesen Sie weiter...

- Kasiwir

Nette Kurzgeschichte

Eine nette Kurzgeschichte für zwischendurch. Die Geschichte ist kurzweilig und lockt einem immer wieder ein kleines Schmunzeln ins Gesicht. Der Erzähler macht seine Sache gut. Von mir eine klare Empfehlung.
Lesen Sie weiter...

- Stefan Weißflach

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 03.09.2015
  • Verlag: Audible GmbH