Der kleine Dämonenberater

  • von Christopher Moore
  • Sprecher: Simon Jäger
  • 8 Std. 46 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Travis O'Hearn hat ein Problem: Seit er vor siebzig Jahren eher aus Zufall einen Dämon geweckt hat, weicht ihm dieser nicht mehr von seiner Seite. Und Catch ist beileibe kein angenehmer Zeitgenosse, denn er hat einen unstillbaren Appetit auf menschliches Fleisch. Um dem dämonischen Treiben endlich ein Ende zu setzen, macht sich Travis auf den Weg zum König der Dschinn - der Einzige, der Catch in die Hölle verbannen kann, aus deren Staub er einst gekrochen kam...

Simon Jäger, die Stimme von Christopher Moore, liest mit Witz und Charme.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Kurzweilig, witzig und charmant

Simon Jäger verwandelt hier erneut eine Geschichte von Moore in ein unverwechselbares Hörbucherlebnis. Das Buch hält eine schöne Geschichte, voller knackig witziger Dialoge bereit, die der Sprecher so wunderbar frisch und unterhaltsam an das Ohr des Hörers trägt.
Lesen Sie weiter...

- Senubit

Na ja.. kein Highlight

Ich mag Moore. Er schafft es Humor und gute Geschichten zu verbinden. Diese jedoch ist solide, aber nicht so genial wie "ein todsicherer Job" -
Lesen Sie weiter...

- Matthies

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 29.05.2015
  • Verlag: Der Hörverlag