Der kleine Nils. Dreikäsehoch

  • von Oliver Döhring
  • Sprecher: Oliver Döhring
  • 1 Std. 3 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

Endlich ist es da, das neue Hörbuch vom Kleinen Nils. Telefonierter Frischkäse von Deutschlands kleinstem Telefonschreck, eben "DreiKäseHoch!" Das Hörbuch ist vollgepackt mit 29 Telefonstreichen und es geht richtig zur Sache: Ein Werkstattbesitzer wird zum Wahnsinn getrieben, Ponys werden auf Zebra gefärbt, der Opa wird zum Urlaub ins Stundenhotel geschickt und Skandal-Rapper Bushido wird zum schwul-lesbischen "Christopher Street Day" angemeldet.

Deutschlands süßester Telefonschreck veräppelt in den besten und witzigsten Telefonaten des Jahres gekonnt seine Gesprächspartner. Dabei dürfen seine Eltern, Oma Hilde & Opa Kurt, Tante Gerlinde, Hamster Horst und seine Freunde Daniel und Aurelie natürlich nicht fehlen - lassen Sie sich überraschen!

Über 1 Stunde sorgt DER KLEINE NILS für beste Unterhaltung, indem er mit seinen Geschichten über Mädchen und Jungs die unglaublichsten Reaktionen hervorruft. Mit dieser geballten Ladung exklusiver, teilweise nie gesendeter Telefonate ist das Hörbuch ein Muss für jeden Fan! Wir garantieren fette Lachsalven und weisen ausdrücklich darauf hin: Die Benutzung dieses Hörbuchs kann zu schwerem Muskelkater in den Lachmuskeln führen!

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Für diesen Titel gibt es noch keine Hörerrezensionen.

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 15.04.2014
  • Verlag: FEEZ Entertainment GmbH