Deutschboden

  • von Moritz von Uslar
  • Sprecher: Moritz von Uslar, Clemens Schick
  • 1 Std. 11 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

Mit seinem Reportageroman "Deutschboden" hat Moritz von Uslar einen naheliegenden und doch spektakulären Schritt getan: Er ist raus aus der deutschen Großstadt und rein in den Alltag einer Kleinstadt in Brandenburg gegangen. Drei Monate lang hat der Reporter in der Kleinstadt Zehdenick, gut eine Autostunde nördlich von Berlin, verbracht, und er kehrt mit einer großen Erzählung, einer Geschichte der Gegenwart, die gleichzeitig Reportage und Abenteuerroman ist, zurück.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Geht irgendwie gar nicht.

Hab das Buch gelesen, ja: ganz witzig. Aber als Hörbuch, geht das fuer mich so gar nicht... Schade!
Lesen Sie weiter...

- Tmsx

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 11.08.2011
  • Verlag: tacheles! / Roof Music