Dicker Teufel umständehalber in liebevolle Hände abzugeben

  • von Sebastian Niedlich
  • Sprecher: Matthias Keller
  • 10 Std. 33 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

"Ich bin der Teufel, kein Fiesling!" - "Nein, sonst hießest du ja auch Gott."

Mephy - eigentlich Mephistofeles, Herr der Hölle - hat das Alleinsein satt. Aber spätestens nach einem Weihnachtsfeierquickie mit einer zwölfäugigen Dämonin (die auch noch ein paar Brüste zu viel hat, aber darüber will man(n) sich nicht beschweren), die ihn seitdem mit schwülstiger Poesie verfolgt, ist klar: Einer Höllenbraut wird er sein Herz nie schenken können. Gott bewilligt ihm daher 66 Tage Sonderurlaub, um auf der Erde nach einer Frau zu suchen. Aber das ist nicht so einfach, wie der Teufel es sich vorstellt...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

super unterhaltsam

Nettes Hörbuch . Konnte nicht aufhören. Fast in einem durch gehört. Finde es lustig .
Lesen Sie weiter...

- Verena Salome

Etwas fürs Herz und die Lachmuskeln

Süsse Geschichte, man kann sich richtig in die Figuren hinein versetzen. Habe das Hörbuch oft mit dauergrinsen gehört.
Lesen Sie weiter...

- Dark_Seraphim

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 01.10.2017
  • Verlag: Audible Studios