Die ELMI Radio Show

  • von Elmar Hörig
  • Sprecher: Elmar Hörig
  • 2 Std. 0 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

Elmar Hörig, besser bekannt als Elmi, polarisierte extrem in der ELMI RADIO SHOW: Die Einen liebten ihn, die Anderen fanden ihn einfach nur großartig! Seine legendäre Radio Show war wild, witzig und wahnsinnig unterhaltsam! Für viele Fans der eigentliche Höhepunkt ihres Sonntags in den 80er und 90er Jahren.

Hier nun endlich ein Wiederhören mit den besten Momenten aus dieser Hochphase der Radio Unterhaltung: Pur und verdichtet, zelebriert dieses Album die unzähligen Highlights der Original ELMI RADIO SHOW! Für Kenner ein Genuß. Für Interessierte und Neugierige eine Offenbarung. Das Album präsentiert den überschäumenden Humor des Ausnahme-Entertainers in konzentrierter Form. Natürlich auch mit Captain Kip Dotter, Hor(r)orskopen und einmaligen Jingles! Ohne Musik und Füllmaterial.

Achtung, bitte aufmerksam durchlesen und vor dem Kauf akzeptieren: Es handelt sich hier um historische Raritäten und Tondokumente. Um nachträglich digitalisierte Aufnahmen aus den 80er Jahren, deren Soundqualität oft nicht den aktuellen Standard erreicht.

weiterlesen

Kritikerstimmen

"ein begnadeter Unterhaltungskünstler", "König der Radiosatire"
-- Stuttgarter Zeitung

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Wo ist der Witz?

Ich kannte "Bube Dame Hörig" vom Fernsehen her. Als die Sendung abgesetzt wurde, bedauerte ich das sehr. Tatsächlich waren dort zwar einige Sprüche daneben, aber man erkannte sie wenigstens als Witze. Bei dem vorliegenden Hörbuch fällt mir das schwer. Ich glaube, man muss ein glühenderer Elmi-Fan oder hart im Nehmen (bzw. Hören) sein, um Spass mit diesem Werk zu haben!
Lesen Sie weiter...

- Andrea

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 15.06.2014
  • Verlag: Mint Verlag