Die Känguru-Offenbarung : Das Känguru

  • von Marc-Uwe Kling
  • Sprecher: Marc-Uwe Kling
  • Serie: Das Känguru
  • 7 Std. 39 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Endlich: Es geht weiter! Nach dem Manifest folgt die Offenbarung! Hier kommt die fulminante Fortsetzung der Fortsetzung: der "Känguru-Chroniken" dritter Teil. Das Beuteltier und der Kleinkünstler auf der Jagd nach dem mysteriösen Pinguin. Haltet euch bereit: "Dies ist die Offenbarung des Kängurus, dem Asozialen Netzwerk zu zeigen, was in der Kürze geschehen soll; und sie wurde gesandt durch eine E-Mail zu seinem Knecht Marc-Uwe, der bezeugt hat das Wort des Kängurus und das Zeugnis vom Asozialen Netzwerk, was er gesehen hat. Selig ist, der da liest und die da hören die Worte der Weissagung, denn die Zeit ist nahe." Halleluja.

weiterlesen

Beschreibung von Audible

Prapsschnalinen für das Teutelbier - das Känguru kehrt zurückAller guten Dinge sind drei: "Die Känguru-Offenbarung. Live und ungekürzt" ist der dritte Teil der Känguru-Trilogie und für alle Beuteltier-Süchtigen ein absolutes Muss. Das Hörbuch garantiert dabei unbeschwertes Hörvergnügen. Niemand außer dem Comedian Marc-Uwe Kling selbst vermag so gut in die Rollen seiner Protagonisten Känguru und Kleinkünstler zu schlüpfen.
Das Känguru ist zurück und geht auf große Reise: Die Jagd auf den mysteriösen Pinguin führt das Beuteltier und den Kleinkünstler mit Migränehintergrund von Berlin nach New York, Los Angeles, Ho-Chi-Minh-Stadt, Patmos und schließlich nach Australien. Die finale Schlacht zwischen Gut und Böse, Schnapspralinen und Teewurst, Känguru und Pinguin steht unmittelbar bevor. Die skurrilen Geschichten leben von Situationskomik, Selbstironie und einer schnoddrig-direkten Gesellschaftskritik.
Marc-Uwe Kling in Höchstform: Die Stimme des Kängurus ist noch präsenter und eindringlicher als in den ersten beiden Teilen. Auch nach mehrmaligem Anhören werden Sie immer noch etwas Neues entdecken und herzhaft lachen können.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Ein wahre Offenbarung...

Nun mag manch Einer bemängeln das sich Vieles aus den voran gegangenen Teilen wiederholen mag (sein gutes Recht), ich aber behaupte das die in den vorigen Teilen begonnenen Gags hier erst zu Ihrer wahren Pointe finden.
Marc-Uwe und sein...Pardon: DAS Känguru sorgten mit Ihren Anti-Terror-Anschlägen doch tatsächlich für zwei Extra-Verkehrskontollen gegen meine Person. So konnten die Herren Beamten es nicht ganz nachvollziehen das jemand bei Dauer-Rotphase lachend über seinem Lenkrad zusammenbricht und das auch noch ohne Zuhilfenahme illigaler Substanzen.
Auch sorgte der Genuß des Hörbuchs via Kopfhörer im vollem Kaufhaus eher für freie Passagen (wenn ich mal wieder brüllend zu Lachen anfing) und panische bis verängstigte Gesichter unter allen Unbeteiligten.
Fazit: Ein genialer Spaß, welcher manchmal ein wenig Köpfchen erfordert (aber nicht zuviel). Ich hoffe das der Trilogie 4.(!!!!)Teil auch noch folgen wird.

1.Fußnote: Ja, mir ist bewußt das Triologien dreiteilig sind.

2.Fußnote : Werde das Hörbuch nochmal via Kopfhörer genießen, nun aber in Bibliotheken, Kirchen und Altersheimen.
Lesen Sie weiter...

- Christian

Nicht so gut wie Teil 1+2

Beim Hören wurde es schnell klar das dieser Teil nicht so gut ist wie Teil 1 oder Teil 2.
Dem Autor ist nicht viel neues eingefallen
Lesen Sie weiter...

- M. Stute

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 10.03.2014
  • Verlag: HörbucHHamburg HHV GmbH