Die Tagung. Chaos ist Chefsache

  • von Sascha Zeus, Michael Wirbitzky
  • Sprecher: Sascha Zeus, Michael Wirbitzky, Dana Geissler
  • 3 Std. 4 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Für Berater Mats Enning ist es ein Job wie jeder andere: Auf einer Tagung soll er die Mitarbeiter eines Pharmariesen auf Trab bringen. So weit, so einfach.
Was er nicht weiß: Der Laden soll verkauft werden. Für viele Mitarbeiter ist es die letzte Party aus der Portokasse. Der Prokurist schläft mit der Frau des Vorstands, die wiederum mit dem Leiter der Forschung. Der Außendienst hat vor, die Hotelbar leer zu trinken, das Essen ist eine Katastrophe, und zu allem Überfluss ist der Kaffee alle.
Willkommen auf der Höllen-Tagung!

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Im Radio sind sie besser

Ich höre Wirbitzki und Zeuss jeden morgen auf dem Weg zur Arbeit. Ich habe mich wirklich sehr auf was Neues von meinen zwei Helden gefreut. Das Hörbuch ist zwar insgesamt gut, reicht aber nicht an die Qualitäten Ihrer Morning Show heran. Sie miemen recht viele Charaktere, mal besser, mal schlechter. Die Story ist leider recht voraussehbar. Ich bin mir sicher, sie können das eigentlich besser. Trotzdem bleiben sie meine Radion-Helden, denn da sind sie unschlagbar.
Lesen Sie weiter...

- Lupus1968

Hörprobe versprach mehr als das Hörbuch hielt!

Hallo,

ich dachte, das gesamte Hörbuch wäre von der Art des Witzes her so wie die Hörprobe. Aber das ist meiner Meinung nach nicht der Fall. Leider gehts auch in der gleichen Art wie die Hörprobe weiter: E-Mail an ..., Anruf von ..., Fax an ... usw! Und das wird doch sehr schnell sehr langweilig.

Hatte auch schon andere Hörbücher, die ich von der Art her nicht überzeugend fand. Habe das aber trotzdem komplett durchgehört, weil ich hoffte, es werde noch besser Bei diesem Hörbuch werde ich wohl vorzeitig aufgeben. Ich finde es eifnach zu langweilig, um damit weitere Zeit zu verschwenden.

LG
Lesen Sie weiter...

- Kathy

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 14.08.2008
  • Verlag: Lübbe Audio