Die liebe Verwandtschaft

  • von Ephraim Kishon
  • Sprecher: Hartmut Neugebauer
  • 1 Std. 17 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

"Tausche gepflegte alte Tante mit toter Katze gegen lebensfrohe Cousine, 20 bis 25." Ephraim Kishon, gesegnet mit einer großen Familie, wusste, wovon er sprach: Vor der Verwandtschaft gibt es meist kein Entrinnen, und da wäre ein kleiner Tausch nicht die schlechteste Lösung. Die lieben Verwandten sind nun mal ein Quell steter Freude und großer Herausforderungen. Doch ohne sie wäre das Leben nur halb so spannend. Und wird es zu viel der Spannung, lässt sich mit einem befreienden Lachen selbst die absurdeste Situation meistern.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Einfach Kishon ♡

Was soll man zu Ephraim Kishon noch sagen, was nicht schon mal gesagt wurde?! Ich liebe seinen Humor und sein großartiges Talent Geschichten zu erzählen. "Die liebe Verwandtschaft" gehört auf jeden Fall zu den Werken, die ich mir noch oft anhören werde!!
Lesen Sie weiter...

- Tomafi

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 01.12.2011
  • Verlag: LangenMüller Herbig