Donnerstags im Fetten Hecht

  • von Stefan Nink
  • Sprecher: Jochen Bendel
  • 5 Std. 46 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Für Siebeneisen ist das Aufregendste in Oer-Erkenschwick der Stammtisch im "Fetten Hecht". Bis sein Kumpel eine Bombe platzen lässt: Er hat geerbt! Doch vor der Auszahlung der 50 Millionen steht die Suche nach den verstreuten Miterben. Kurzerhand verschlägt es Siebeneisen auf eine skurrile Abenteuerreise rund um den Globus.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

doofes Ende

Das war ein dt. Abklatsch der Idee des Hundertjährigen.... eine Reise um die Welt mit dem Treffen verschiedenster Menschen (und oh wunder eines Geistes)....
Puh anstrengende Geschichte, die eigentlich komisch sein möchte aber es nicht wirklich schafft. Mich hat der Vorleser durch die Langeweile der Geschichte getragen, die dazu noch ein doofes Ende hat. Ich habe es einmal gehört, das muss ausreichen...
Mir hat es weniger als mäßig Spaß gemacht.
Lesen Sie weiter...

- Maikind

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 01.04.2014
  • Verlag: audio media verlag