Dumm gelaufen : Ray und Rufus

  • von Moritz Matthies
  • Sprecher: Christoph Maria Herbst
  • Serie: Ray und Rufus
  • 5 Std. 1 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Endlich Frühling im Berliner Zoo, endlich raus ins Freigehege. Mit dem ersten Sonnenstrahl haben die Erdmännchen Ray und Rufus eine neue Auftraggeberin: Angel Eyes, eine nicht mehr ganz junge Rassestute, bittet Ray, den Tod ihres Geliebten Stardust zu untersuchen, der beim Eröffnungsrennen in Berlin-Hoppegarten gestürzt ist. Angel Eyes ist sich sicher: Der Sturz hatte keine natürliche Ursache. Und tatsächlich: Ray, Rufus und Privatermittler Phil kommen einem üblen Komplott auf die Spur...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Super!!! Wann kommt das nächste Hörbuch?

Wieder eine tolle, witzige Geschichte, eingebettet in die allzu menschlichen Familienprobleme eines Erdmännchenclans. Bin Fan dieser Krimiserie, habe alle 3 gehört und freue mich schon auf den nächsten, der hoffentlich auch wieder von Christof Maria Herbst vorgelesen wird. So lebhaft, einfühlsam und goldig verleiht er die nötige Konstante in den Krimis, um jeden Charakter herauszustellen und wieder erkennbar zu machen. Einfach herrlich und wirklich empfehlenswert.
Lesen Sie weiter...

- Gila

Mehr von den vorwitzigen Erdmännchen

Wieder eine witzige Geschichte rund um die Erdmännchen rund um Rufus. Superb gelesen von Ch.M. Herbst. Ich habe mir das Hörbuch für den Urlaub gegönnt und wurde sehr gut unterhalten. Die Kunst des Lesers, Hr. Herbst, durch Betonungen und Sprachfarben bei den div. Figuren die Charakterzüge zu unterstreichen, muss betont werden. Durch das gekonnte Vorlesen gewinnt die Geschichte noch. Wenn jemand Unterhaltung für einige Stunden sucht ist er hier wirklich gut beraten.
Lesen Sie weiter...

- Katharina von Alexandrien

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 20.02.2014
  • Verlag: Argon Verlag