Eifelzombies

  • von Andy Lettau
  • Sprecher: Floridan Müller
  • 3 Std. 51 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Die Eifel - Lichtjahre von der Zivilisation entfernt. Hier führen Doris, Uwe, Sohn Daniel und der ewig geile Mops Engelbert ein scheinbar beschauliches Familienleben an einem idyllischen See.
Doch der Schein trügt. Irgendetwas ist da draußen und verändert Familie Brockmann. Sind es die Gedanken des Bösen? Sind es die vielen Mücken am See? Ist es dieser undurchschaubare Oliba, also Daniels unfreiwilliger Bekannter mit dem Oberlippenbart? Oder ist es ein heimtückischer Feind, dessen Wurzeln bis weit zurück in die Vergangenheit reichen? Wir wissen es nicht. Jedenfalls beginnt alles in der geheimnisumwitterten Area 51 in Nevada, wo eines Tages das Klo eines geklauten Campmobils verstopft ist...

Andy Lettau, wurde 1966 geboren, war bereits in der Werbebranche tätig, gründete einen Hörbuchverlag und verfasste einige Werke als Ghostwriter. Erst später beschloss er Thriller zu verfassen, dessen Recherchen ihn rund um die Welt führten.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Voll schräge Story!!!

Finde ich das Hörbuch einfach auf geniale Weise durchgeknallt oder vollkommen bescheuert...sicher bin ich mir da nicht so ganz, tendiere aber eher zu Ersterem.
Mit einem gewissen Sinn für Absurdes ausgestattet, konnte ich mich beim Zuhören( meist) durchaus amüsieren.
Der Autor fordert seine Hörer schon sehr heraus, er springt zwischen verschiedenen Handlungsorten mit unterschiedlichen Personen, ja sogar kurz mal in der Zeit hin und her, reiht scheinbar zusammenhanglos eine irre Geschichte an die nächste.
Aber die schrägen Ideen und Personen in absurden Situationen, das hat einfach was, sofern man entscheidet, sich darauf einzulassen.
Zwischendurch, finde ich, gingen dann doch schon mal die Gäule mit dem Autor durch, da hat es mich kurz echt genervt, aber dank des Sprechers....klasse gelesen... und meiner Neugierde, wo das wohl alles enden könnte, durfte ich am Ende total baff feststellen, dass doch tatsächlich( fast ) alles Sinn gemacht hat....!!
Ich schätze, bei diesem Hörbuch scheiden sich die Geister...das Ganze ist manchmal schon sehr derbe. Aber wer nach der Vorschau zugreift, erwartet sicher auch keine feingeistige Literatur.


Lesen Sie weiter...

- Sylvie

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 21.04.2017
  • Verlag: SAGA Egmont