Entschuldigung, sind sie die Wurst?

  • von Felix Anschütz, Nico Degenkolb, Krischan Dietmaier
  • Sprecher: Annette Frier, Michael Kessler
  • 0 Std. 56 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Manchmal ist das echte Leben witziger als jede Komödie - und so fingen die Betreiber der Internetseite belauscht.de an, auf Deutschlands Straßen aufgeschnappte Dialogszenen zu sammeln. Ob an der Bushaltestelle, bei der Arbeit, im Kinosessel oder in der Bahn: Überall werden wir Zeugen unfreiwillig komischer oder grotesker Gespräche. Dieses Hörbuch vereinigt nun die originellsten, witzigsten und absurdesten Einträge von belauscht.de - typisch deutsch und zum Schreien komisch!

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Sehr unterhaltsam

sehr unterhaltsam und kurzweilig . das hörbuch lebt vom kessler und der frier ...das beste sind wohl zum schluss die outtakes ... habs beim ausdauertraining gehört ...und schwupps war ne stunde um :)) klasse
Lesen Sie weiter...

- androssx

Als Hörbuch ungeeignet

Ich glaube, es ist keine gute Idee, ein Witze-Buch vorlesen zu lassen. Trotzdem man die Vorleser (bzw. Akteure) Annette Frier und Michael Kessler nicht besser hätte auswählen können, wirkte das Hörbuch irgendwie abgehackt und konstruiert. Manche Bücher sollte man, wenn überhaupt, lieber nur lesen.
Die 3 Sterne sind definitiv für Frier/Kessler.
Lesen Sie weiter...

- lunaluca

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 25.11.2010
  • Verlag: Random House Audio, Deutschland