Es ist genull nau Uhr

  • von Marie-Luise Goerke, Matthias Pusch
  • Sprecher: Oliver Brod
  • 0 Std. 53 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Abschied ist ein schweres Schaf? Verflixt: ein scharfes Schwert natürlich! In welche Richtung wird nun gewichselt, äh, gewechselt? Börmende Busen? Oder Boomende Börsen? Nukleares Material in den Händen von Touristen? Ein neues Auto von Mitshibussi? Ach, was nützt die Schönheit, wenn die Stimmung klasse ist?!
Radio und Fernsehen sind eine wahre Fundgrube für witzige und unvergessliche Versprecher und Pannen. Marie-Luise Goerke und Matthias Pusch haben die besten ausgewählt und zu einem wahren Feuerwerk der Situationskomik zusammengestellt. Da kracht es auf der Öhrbol-, Ohrböl-, Ohlbör-Insel. Wie auch immer: das Wetter findet in jedem Fall statt.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Witzige Versprecher

Es macht sehr viel Spaß zuzuhören, welche Versprecher dem ein oder anderen Moderatoren passiert sind.Ob man allerdings die Zwischenmoderationen braucht ist eine andere Sache. Auf alle Fälle ist es eine seichte Unterhaltung, die einem die Zeit innerhalb von 53 Minuten versüßt :)

Und den ein oder anderen Versprecher kennt man auch bereits.
Lesen Sie weiter...

- ohneQ "wufzentrum.de"

Lässtern Schwestern

Klasse! Ok, man merkt schon den schönen Spruch " Wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen!" aber einfach nur schön anzuhören! Wirklich lustig!
Lesen Sie weiter...

- Bernd "Zwischen der Arbeit, auch mal entspannen. Musik und Hörbücher da braucht man kein Fernseher mehr."

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 27.05.2009
  • Verlag: Der Hörverlag