Exit-Strategie: Fünf Wege, den eigenen Tod vorzutäuschen

  • von Martin Gresch
  • Sprecher: Oliver Wronka
  • 4 Std. 2 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Extreme Zeiten erfordern extreme Lösungen. Warum kein neues Leben beginnen, wenn das alte zum Problem wird?

Dieser Ratgeber erklärt schrittweise fünf Möglichkeiten, den eigenen Tod glaubhaft und gerichtsfest vorzutäuschen. Einige dieser Vorschläge sind mit großem Aufwand und enormen Risiken verbunden, versprechen aber nach der Aufführung des Spektakels den ungestörten Neuanfang. Andere Methoden sind unkompliziert durchführbar - für den Fall, dass es mal schnell gehen muss. Bitte wählen Sie die vorgetäuschte Todesart nach Situation und persönlichem Befinden aus. Man stirbt schließlich nur einmal.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Mal ein etwas anderes Sachbuch

Als ich den Klappentext gelesen habe, war mir klar, dass ich dasBuch hören muss. Hörte sich erfrischend anders an.
Nachdem ich nun durch bin kann ich feststellen, dass es sich schon gelohnt hat - leider jedoch hinter den Erwartungen zurück geblieben ist.
Der Inhalt ist lustig geschrieben und das Thema auf die Schippe nehmend. An einigen Stellen musste ich über die lockere Wortwahl schmunzeln. Ernst nehmen kann und soll man das Buch nicht, war vorher natürlich schon klar.
Leider war es das auch schon. Ich habe mich ab und zu ertappt, nicht zugehört zu haben - was mir eigentlich sonst nicht passiert.
Was mir jedoch aufgefallen ist: Das Buch lebt durch den Sprecher!
Lesen Sie weiter...

- TomBee

netter Blödsinn

Ein humoristische Anleitung, die man auf gar keinen Fall ernst nehmen sollte. Oft sehr weltfremd, aber es lädt zum schmunzeln ein.
Lesen Sie weiter...

- Adumbratio

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 19.01.2017
  • Verlag: Audible GmbH