Freitags in der Faulen Kobra

  • von Stefan Nink
  • Sprecher: Simon Jäger
  • 6 Std. 12 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Wieder einmal ist Siebeneisen auf einer unfreiwilligen Reise: Die Suche nach den Einzelteilen einer magischen Ganesha-Statue führt von Tonga nach Neuseeland, Hawaii und Kanada. Während er sich mit Straußen, Eisbären und einem kleptomanischen Buschbaby herumschlägt und seine Freunde ihn aus dem Teehaus "Zur Faulen Kobra" unterstützen, wird im Palast eines Maharadschas ein ganz anderer Plan verfolgt...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Ganz abwechslungsreiches Hörbuch

Zum einschlafen begleitete die Geschichte uns einige Wochen und es war ganz amüsant. Kann man mal hören wenn man azf schnitzeljagd-geschichten steht.
Lesen Sie weiter...

- Alexander

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 01.04.2014
  • Verlag: audio media verlag