Fuck The Möhrchen

  • von Barbara Ruscher
  • Sprecher: Barbara Ruscher
  • 6 Std. 1 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Barbara Ruschers Bestseller endlich als Hörbuch! Ein Muss für alle Eltern, werdenden Eltern, Omas und Tanten, Nachbarn und für all diejenigen, die selbst einmal ein Baby waren und sich gerne von intelligenter Komik unterhalten lassen.

Wer sich je gefragt hat, was uns unser süßes Baby mit seinem ohrenbetäubenden Brüllen sagen will, findet hier Antworten - und was für welche. Die preisgekrönte Kabarettistin Barbara Ruscher liefert hochkomische Einblicke in Babys Sicht der biologisch korrekten Familienwelt.

Nach Monaten der Frühförderung in Mamas Bauch kennt Baby Mia zwar Mozarts Frühwerk, aber leider kann sie sich weder drehen noch sprechen. Nur ihr Teddy versteht sie. Und während Mia die ersten Meilensteine des Lebens - erstes Lächeln, erstes Mal Mama und Papa beim Sex stören, erstes Mal die olle Trulla anpinkeln, die Papa schöne Augen macht - hinter sich lässt, fordert der anstrengende Familienalltag seinen Tribut von ihren Eltern. Als zwischen Pekip und Biobrei die Ehekrise droht, müssen Mia und Teddy handeln.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Aus der Sicht von einem Baby

Ich fand den Anfang total lustig und konnte nicht mehr aufhören zu lachen. Leider hat sich das nicht durch das ganze Buch durchgezogen, aber ich habe es trotzdem sehr gerne gehört.
Lesen Sie weiter...

- Sebastian

Das erste Hörbuch dass ich nicht zu Ende hörte!

Für mich eine Katastrophe! Ich bin selber in jüngster Zeit Mutter geworden und versprach mir hier ein unterhaltsames und humoristisches Werk. Davon mal abgesehen dass die Sprecherin wirklich unterirdisch ist macht einen die Sprachform hier IRRE! "Mama seie sauer" "dass er dies machen wolle" und jenes getan "habe".. einfach nur ANSTRENGEND und pure Geldverschwendung!
Lesen Sie weiter...

- SpieleFee

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 26.09.2014
  • Verlag: FEEZ Entertainment GmbH