Fuck The Möhrchen

  • von Barbara Ruscher
  • Sprecher: Barbara Ruscher
  • 6 Std. 1 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Barbara Ruschers Bestseller endlich als Hörbuch! Ein Muss für alle Eltern, werdenden Eltern, Omas und Tanten, Nachbarn und für all diejenigen, die selbst einmal ein Baby waren und sich gerne von intelligenter Komik unterhalten lassen.

Wer sich je gefragt hat, was uns unser süßes Baby mit seinem ohrenbetäubenden Brüllen sagen will, findet hier Antworten - und was für welche. Die preisgekrönte Kabarettistin Barbara Ruscher liefert hochkomische Einblicke in Babys Sicht der biologisch korrekten Familienwelt.

Nach Monaten der Frühförderung in Mamas Bauch kennt Baby Mia zwar Mozarts Frühwerk, aber leider kann sie sich weder drehen noch sprechen. Nur ihr Teddy versteht sie. Und während Mia die ersten Meilensteine des Lebens - erstes Lächeln, erstes Mal Mama und Papa beim Sex stören, erstes Mal die olle Trulla anpinkeln, die Papa schöne Augen macht - hinter sich lässt, fordert der anstrengende Familienalltag seinen Tribut von ihren Eltern. Als zwischen Pekip und Biobrei die Ehekrise droht, müssen Mia und Teddy handeln.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Aus der Sicht von einem Baby

Ich fand den Anfang total lustig und konnte nicht mehr aufhören zu lachen. Leider hat sich das nicht durch das ganze Buch durchgezogen, aber ich habe es trotzdem sehr gerne gehört.
Lesen Sie weiter...

- Sebastian

Voller klischees, nichts für werdende Eltern

Für wen - wenn nicht gerade für Sie - ist dieses Hörbuch besser geeignet?

Für Frauen die Schwanger geworden sind und Ihr Kind nicht haben wollen. Denn hier lernt man wie anstrengend ein Kind ist. Die beste Werbung für Kondome.


Würden Sie es noch mal mit einem anderen Hörbuch mit Barbara Ruscher versuchen?

Nein! Total Monoton, man könnte einschlafen. Bei lustigen stellen, vergisst man zu lachen.


Welche Szenen dieses Hörbuchs hätten Sie als Regisseur gestrichen?

25% sind gut und witzig, 75% sind voller klischees, absurden zeugs und sehr UNunterhaltsam. Ich muss gestehen, das ich nach 4,5 Stunden das Buch nicht mehr ertragen habe.


Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Wer sein erstes Kind erwartet, sollte dieses Buch vermeiden! Denn man lernt aus diesem Buch folgendes: Männer sind alles durch die Bank Schweine! Und Mütter sind Karrieregeile Zicken, die überhaupt keine lust auf ein Kind haben, da Ihnen nach der geburt auffällt "da ist ja noch jemand". Ich habe dieses Hörbuch mit meiner Frau gehört, und Sie fragte mich, ob dieses Buch mein ernst sein soll. Wer sich in der Geschichte ob Mann oder Frau wiederfindet, sollte unbedingt zum Therapeuten gehen!

Lesen Sie weiter...

- Nazat88

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 26.09.2014
  • Verlag: FEEZ Entertainment GmbH