Für Eile fehlt mir die Zeit

  • von Horst Evers
  • Sprecher: Horst Evers
  • 4 Std. 42 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Andere nennen es Alltag - Horst Evers nennt es Schikane! Von Horst Evers kann man lernen, wie diese Welt ohne viel Aufwand sehr zu verbessern wäre. Und wie man rechnet: "Wer jeden Tag eine Stunde laufen geht, verlängert zwar seine Lebenserwartung im Schnitt um circa zwei Jahre, verbraucht aber insgesamt vier Jahre seinens Lebens nur fürs Laufen." Vor allem aber erzählt er Geschichten: Ausgesprochen komische Geschichten aus dem Hier und Jetzt. Geschichten, die sich hüten, auch nur einen einzigen Ratschlag zu erteilen, aber trotzdem helfen.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Kein Hörbuch zum Einschlummern :-)

Eigentlich höre ich gerne ein Hörbuch als Schlummer-Hilfe abends im Bett. Und oft funktioniert das tadellos.

Aber nicht bei diesem Hörbuch!
Ich kann mich nicht erinnern, bei einem Hörbuch im Dunkeln so viel gegackert und gelacht zu haben, so herrlich schräge kommen die Geschichten herüber. Mitten aus dem Leben... (ja das hätte auch mir passieren können)... So erfrischend witzig ist so mancher Lacher unvermeidbar.

Kein Hörbuch zum Einschlafen, gewiss nicht. Aber ein Hörbuch, dass es in sich hat und dass man nicht verpassen sollte.

Ich kannte Horst Evers nicht, aber ich denke, ich werde mir Horst Evers einmal live in seiner Show ansehen. Von mir 5 Sterne!
Lesen Sie weiter...

- MichiHH

Ausgeschaltet

Ich höre sehr gern beim Autofahren Hörbücher, nur dieses habe ich ausgeschaltet - weil mir vor Lachen die Tränen kamen und ich mich nicht mehr auf den Straßenverkehr konzentrierte. Ich habe es dann dafür zu Hause mit meiner Familie geteilt.
Möglicherweise gibt es bessere Sprecher als Herrn Evers, aber möglicherweise wirkt es top akkurat gesprochen auch nicht mehr so authentisch.
Lesen Sie weiter...

- AnnePio

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 23.11.2012
  • Verlag: Argon Verlag