Für Uwe

  • von Christian Ulmen
  • Sprecher: Uwe Wöllner
  • 4 Std. 26 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Am liebsten verbringt der kränkliche Außenseiter Uwe Wöllner seine Tage und Nächte vor dem Computer und zwischendurch stärkt ihn Mamas Milchreis. Eine ganz normale Kindheit in Hannover-Garbsen, wäre Uwe nicht schon dreißig Jahre alt. Doch kurz vor seinem Geburtstag gerät sein Leben grausam aus den Fugen... Absurd, skurril und sehr witzig.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Hauptsache, ich muss ihm nie begegnen

Ich habe mich mit Uwe sehr amüsiert und möchte ihn nie persönlich kennenlernen! Was für ein Vollpfosten! Man weiß gar nicht, ob man zusammenzucken oder sich peinlich berührt fremdschämen soll und manchmal hatte ich auch Mitleid. Der Sprecher ist genial, wie er diese verkorxte Satzmelodie hinkriegt, wird mir ein Rätsel bleiben. Uwe, falls es dich dort draußen irgendwo gibt, und falls wir uns mal treffen: BITTE sprich mich nicht an, geh einfach weiter!
Lesen Sie weiter...

- Tomatosoup

köstlich

Meine Freundin und ich hören das Hörbuch gerade täglich und freuen uns jedesmal darauf, weil das Buch witzig ist und die Art wie Christian Ulmen himself es vorträgt, einen unvergleichlichen Charakter (Uwe) darstellt. Zum Schießen....
Ich würde unbedingt eine zweite Geschichte hören wollen....
Lesen Sie weiter...

- RapRop

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 20.01.2013
  • Verlag: Argon Verlag