Göttlich versumpft

  • von Juha Vuorinen
  • Sprecher: Ingo Naujoks
  • 7 Std. 23 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Das schockierendste Hörbuch des Jahres! Deftig, krass, gnadenlos drastisch.

Juha Berg ist ein finnischer Mann, dessen Leben von seinem unlöschbaren Durst, seiner unstillbaren Libido und seinen liebeshungrigen Idiotenfreunden beherrscht wird. Um seinen chaotischen Alltag besser überblicken zu können, vertraut er seine täglichen Eskapaden einem Tagebuch an - sofern er sich an die Ereignisse der letzten Stunden überhaupt erinnern kann. Das Ergebnis ist ein wilder Mix aus Sex, Slapstick, Schmerzen und einem Hauch Selbstironie - verbunden mit der stocknüchternen Erkenntnis, dass man(n) so etwas Lustig-Viriles schon lange nicht mehr gehört hat...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Interessant - aber nicht für jeden.

Was hat Ihnen am allerbesten an Göttlich versumpft gefallen?

Es ist ein sehr derber Humor. Mir hat dieser Humor gefallen, wobei es für manche evtl. zu deftig ist. Geschmäcker sind verschieden.


Welches andere Buch würden Sie mit Göttlich versumpft vergleichen? Warum?

Charles Bukowski und seine gängigen Geschichten.


Wie hat Ihnen Ingo Naujoks als Sprecher gefallen? Warum?

Angenehme Stimme, würde ich gern in anderen Audiobooks auch hören.


Wenn Sie dieses Hörbuch verfilmen könnten wie würde der Slogan dazu lauten?

Bitte macht es nicht, da würde die Fantasie auf der Strecke bleiben.


Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Fikaler Humor ist nicht jedermans Sache, wem es nicht stört - wird sein Spaß haben.

Lesen Sie weiter...

- PlusOne

Verschwendung hoch 10

Verschwendung von Zeit, Geld, Geduld. Auf Dauer nervig. Humor für den ich scheinbar nicht gemacht bin!
Lesen Sie weiter...

- Bernd

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 15.08.2014
  • Verlag: Lübbe Audio