Hangover Germany

  • von Henrik Wilhelm
  • Sprecher: Alexander Zirkler
  • 5 Std. 46 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Bedingungsloses Grundeinkommen? Bedingungsloser Spaß! Schräge Vögel aus der Schwulenszene, Studentinnen, die Sexfilmchen mit Plüschtierchen drehen, Professorinnen und Redakteurinnen, die für Lack und Leder-Fotos Modell stehen. Temperamentvolle Sängerinnen, die ihre Bandmitglieder von der Bühne prügeln. Ein Arzt, der die Anti-Baby-Pille für seine Tochter gleich tütenweise von Pharmavertretern schnorrt. Ein Mann, der kurz vor der Hochzeit von seiner Braut verlassen wird, ihr eine Schlägertruppe hinterherschickt, sich dabei ins eigene Fleisch schneidet und unversehens in ein S/M-Studio entführt wird. Wichtigtuerische Vernissage-Gäste, die sich von gefälschten Künstlerbiographien tief beeindrucken lassen. Und mittendrin die beiden Taugenichtse Zac und Paul, die mit schöner Leichtigkeit durchs Leben streifen und ihr persönliches HANGOVER GERMANY erleben.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Hangover Sprecher

Der Sprecher ist wirklich schwer zu ertragen, schade, denn das Buch ist eigentlich ganz interessant. Ich kann mich aber nicht wirklich auf den Inhalt konzentrieren, weil ich mich die ganze Zeit frage, wieso der Sprechen die Sätze so herausbellt. Ich war sicher, es sei ein unerfahrener Autor, der da selbst liest und das irgendwie für gut hält, aber gerade habe ich gesehen, dass das offenbar ein professioneller Sprecher ist, gruselig. Tipp von mir: Simon Jäger hören, da hört man, wie's geht.
Lesen Sie weiter...

- Tomatosoup

Stümperhaft vorgelesen

Dieses Hörbuch ist leider eine einzige Zumutung. Der Sprecher redet in einem Stakkato, als wäre er gerade von des US Marines entlassen. Zudem merkt man an der Tonlage, wenn im Nachhinein einzelne Sprech-Sequenzen zusammengeschnitten wurden.

Leider hatte ich das Hörbuch ohne vorherige Hörprobe runtergeladen. Schade um das Geld. Es ist wirklich nicht erträglich.
Lesen Sie weiter...

- Thomas Delecat

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 13.12.2013
  • Verlag: Action Verlag