Highway to Hellas

  • von Arnd Schimkat, Moses Wolff
  • Sprecher: Simon Jäger
  • 4 Std. 49 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Die griechische Insel Paladiki steht unter Schock: Die Deutschen kommen, um zu schnüffeln! Jörg Geissner - unfreiwilliger Neu-Single und Vollblutspießer - will die korrekte Verwendung eines Kredits überprüfen. Doch mit Hilfe des gewitzten Gigolos Panos führen die Inselbewohner den Banker so richtig an der Nase herum. Eine wahre Odyssee beginnt!

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Das macht Spaß

Ein wirklich witziges Buch. Selten habe ich mich so an meine Zeit in Griechenland erinnert gefühlt. Absolut hörenswert!
Lesen Sie weiter...

- Mirko

Ganz unterhaltsam

Unterhaltsame Geschichte, nett vorgetragen von Simon Jäger - aber: lieber Herr Jäger bitte schwäbisch üben, an gewissen Stellen wollte ich am liebsten überspringen.
Lesen Sie weiter...

- Claudia

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 15.09.2014
  • Verlag: audio media verlag