Ich bin da, aber die Haustür nicht

  • von Anna Koch, Axel Lilienblum
  • Sprecher: Christoph Maria Herbst
  • 1 Std. 11 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Panik am Morgen: Habe ich diese Nachricht wirklich abgeschickt? Und wenn ja - an wen? Wer kennt ihn nicht, den frommen Wunsch am Morgen danach, nie auf Senden gedrückt zu haben. Doch in einer langen Nacht wird so manche SMS verschickt. Da texten schwer Verliebte und schwer Betrunkene, Nachtschwärmer aller Art und verwirrte Partygäste. Und allzu oft landen ihre im Rausch verfassten Liebesschwüre und philosophischen Ergüsse beim falschen Empfänger. Peinlich für die einen, grandiose Unterhaltung für die anderen!

Teil 4 der Erfolgsreihe, gelesen von den Star-Comedians Christoph Maria Herbst und Annette Frier.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

die Sprecher sind ganz furchtbar. tut mir leid.

so schlechte Sprecher habe ich schon lange nicht mehr gehört. und richtige Lacher waren eher selten... schade, dass ich dafür so viel Geld ausgegeben habe...
Lesen Sie weiter...

- Nicole Heim

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 04.07.2014
  • Verlag: Der Audio Verlag