Ich bin kein Tag für eine Nacht

  • von Jochen Malmsheimer
  • Sprecher: Jochen Malmsheimer
  • 1 Std. 39 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Die Pforten der Wahrnehmung weit hinter sich lassend, wirft Jochen Malmsheimer in seinem neuen Programm einen mal spöttischen, mal versöhnlichen Blick durch die Realitätsfalten unseres so wohl eingerichteten Lebens hindurch, um, abseits der eingetretenen Pfade gefühlter Wirklichkeit, einen ganzen Kosmos voller Grotesken, Abgründe und Absonderlichkeiten zu entwerfen. Sprachlich, versteht sich, und aus therapeutischen Gründen. Denn es sind vor allem die Fragen, auf die wir keine Antworten haben. Ihnen ist der Bochumer Kabarettist auf der Spur.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Kochen mit Jochen

Aus dem Leben gegriffene Alltagskatastrophen. Malmsheimer hat selbst viel Freude an seinen Nummern und lacht herzhaft mit. Das würde manch anderes Comedyprogramm zum Absturz bringen, hier ist es sehr erfrischend. Denn der Mann kann wirklich was. Ständig meint man, die nächste Pointe schon von anderen Comedians zu kennen, und dann gelingt es Malmsheimer doch noch, dem ganzen Spaß eine unerwartete Spitze aufzusetzen. Klasse!

Die Original-Hörbuch-Ausgabe läuft zwei Stunden und zwanzig Minuten, also deutlich länger als die Audible-Downloadfassung. Audible hat anscheinend zwei 5.1-surround-Nummern gestrichen. Der Preisvorteil relativiert sich so recht schnell. Dafür gibtŽs einen Punkt Abzug.
Lesen Sie weiter...

- Ohrwurm

witzig spritzig

jeder kann sich wiederfinden, ein virtuoses Spiel mit Stimme Sprache und Humor, etwas zum entspannen und herzhaft lachen. Vorsicht, unterwegs f?llt man auf wenn man pl?tzlich und unvermittelt laut lacht
Lesen Sie weiter...

-

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 12.03.2005
  • Verlag: tacheles! / Roof Music