Ich höre dir zu, Schatz

  • von Stefan Schwarz
  • Sprecher: Stefan Schwarz
  • 1 Std. 9 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Warum sollte ein Mann, der einige Kilo schwerer geworden ist, keinen Salto mehr machen? Wer kriegt eigentlich nach einer Scheidung die Freunde und was meint ein Mann wirklich, wenn er sagt: "Ich höre dir zu, Schatz"? Stefan Schwarz, der reizende, bisweilen auch etwas gereizte Ehemann, Liebhaber und Familienvater ist zurück! Als letzter untätowierter Mann auf diesem Planeten und einziger Mensch ohne Facebook-Account erzählt er vom würdevollen Scheitern im Alltag. Treten Sie ein in das Schwarz'sche Familienuniversum und freuen Sie sich auf ausgesprochen süffisante Dialoge, für einen Mann fast schon untypisch ausformulierte Hintergedanken und überraschende Lösungen für Standardprobleme einer deutschen Mittelgewichtsehe.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Guter Autor, mäßiger Sprecher

Inhaltlich gibt es nichts zu klagen, Stefan Schwarz' Kolumnen sind wie gewohnt und erwartet ein Fest. Als Sprecher kann mich der Autor nicht überzeugen, es klingt für mich etwas zu "zackig". Zur Not gehts, aber das nächste Mal lese ich dann lieber wieder selbst.
Lesen Sie weiter...

- DU

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 24.09.2012
  • Verlag: EDITION FRUCK GbR